Boutique-Hotel Schmelzhof

Wohlfühlhotel in neuem Glanz

Mit Fertigstellung des größten Bauprojekts im Jahr 2014 in der Lecher und Zürser Hotellerie erstrahlt das Boutique-Hotel-Schmelzhof in neuem Glanz. Bei Gitti und Robert Strolz ist jetzt alles noch komfortabler, schöner und gemütlicher geworden. Die Schneeflocken-Suiten bieten nun mehr Wohnfläche. Die vier neuen Atelierzimmer als geräumige Doppelzimmer überzeugen mit großen Panoramafenstern und Balkon.

Im Erdgeschoss lädt eine neue Halle mit gemütlicher Bar, Kaminfeuer und behaglichen Ecken zum Relaxen ein. Auch das A-la-carte-Restaurant ist etwas größer geworden – aber immer noch klein genug, um seinen besonderen Charme zu behalten.

Im Untergeschoss erwartet den Gast ein großer Spa mit Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Infrarotraum und zwei Massageräumen. Dazu gibt es noch einen Ruheraum mit bequemen Liegen & Panoramablick auf das Omeshorn.